Perfekte Glättung und Straffung

Entdecken Sie die Kraft der Pflanzenextrakte, die im Anti-Cellulite-Körperserum verborgen sind!

Überprüfen!

Wussten Sie, dass Cellulite eine Erkrankung ist, die bis zu 95% der Frauen betrifft? In der Tat! Die überwiegende Mehrheit von uns hat mindestens einmal im Leben mit Orangenhaut zu kämpfen gehabt! Es spielt keine Rolle, ob Sie schlank oder erst 20 Jahre alt sind. Dieses Problem kann auch Sie betreffen!

Zum Glück gibt es eine Möglichkeit, Cellulite jetzt schon wirksam zu bekämpfen! Ein einzigartiges Kosmetikum, das wie eine regenerierende Kompresse auf die von Cellulite betroffene Haut wirkt und gleichzeitig den Alterungsprozess der Epidermis verzögert. Glauben Sie nicht?

Probieren Sie Celleasy Perfect Body Serum aus!

Modellieren Sie Ihren Körper jetzt schon

Wie entsteht Cellulite?

Cellulite entsteht im Unterhautgewebe, wenn Sie einen sitzenden Lebensstil führen, von hormonellen Veränderungen betroffen sind, keine körperliche Aktivität mögen, zu viel Salz verwenden, viele Kohlenhydrate konsumieren, Zigaretten rauchen oder Alkohol missbrauchen. In jeder dieser Situationen können Sie unansehnliche Verdickungen auf Ihrer Haut bemerken, die sich im Laufe der Zeit in Klumpen und Beulen entwickeln können, die auch in Ruhezeit sichtbar sind.

Der Kampf gegen Cellulite
muss kein Misserfolg sein!

Zum Glück ist Cellulite ein Problem, das man leicht in den Griff bekommen kann! Beginnen Sie zuerst, sich mehr zu bewegen. Marschieren, laufen und viel lächeln. Zweitens, verzichten Sie auf Kohlenhydrate. Stellen Sie Ihre Ernährung auf eine ausgewogenere Ernährung um, verzichten Sie auf Salz und essen Sie mehr Gemüse. Drittens und AM WICHTIGSTEN, verwenden Sie das aktive Körperformungsserum Celleasy Perfect Body Serum. Es ist ein Kosmetikum, das Ihnen hilft, Ihre Haut zu glätten und zu elastischer zu machen. Bei regelmäßiger Anwendung werden Sie nach einigen Wochen feststellen, dass der Umfang Ihrer Oberschenkel und Ihres Gesäßes um bis zu 5 cm abgenommen hat!*

Wählen Sie Celleasy Perfect
Körperserum, das:

  • stellt die Festigkeit und Elastizität der Haut wieder her
  • regeneriert nachfolgende Schichten der Epidermis tief
  • spendet stark Feuchtigkeit
  • beschleunigt das Abbrennen von Cellulite
  • macht die Haut seidig glatt
  • verlangsamt den Alterungsprozess
  • reduziert den Umfang der Oberschenkel und des Gesäßes um 5 cm *

* Durchschnittlicher Umfangsverlust in cm bei Personen, die das Serum 4 Wochen lang regelmäßig verwendet haben

Bestellen Sie das aktive Körperformungsserum

Warum ist Celleasy Perfect Body Serum wirksam?

Denn es enthält bis zu fünf natürliche Inhaltsstoffe, die Ihnen bei der Pflege Ihrer Haut helfen! Es enthält natürliches Baumwollöl, Koffein, Zitronenextrakt, Centella Asiatica-Extrakt und getrockneten Paprikafruchtextrakt. Diese Kombination von Inhaltsstoffen wirkt auf die Haut wie die besten Schönheitsbehandlungen.

Baumwollöl

Baumwollöl, reich an ungesättigten Fettsäuren, Löwen- und Ölsäure sowie Palmitinsäure und Tocopherolen. Dank ihnen hat es antioxidative Eigenschaften, bekämpft freie Radikale und verzögert den Alterungsprozess der Haut. Baumwollöl ist auch reich an Vitamin E, bekannt als das Vitamin der Jugend. Spendet stark Feuchtigkeit, nährt und macht die Epidermis elastisch. Außerdem ist es äußerst sanft. Es verstopft die Poren nicht und wirkt entzündungshemmend.

Zitronenextrakt

Zitronenextrakt ist eine Substanz, die hauptsächlich in der Kosmetik verwendet wird, um Verfärbungen aufzuhellen. Der Vitamin C-reiche Zitronenextrakt hat aber auch antioxidative, revitalisierende und freie Radikale bekämpfende Eigenschaften. Es minimiert durch freie Radikale hervorgerufene Schäden innerhalb der Kollagen-Elastin-Struktur. Dadurch baut es die von Cellulite betroffene Epidermis wieder auf.

Koffein

Koffein stimuliert den Lipolyseprozess und verhindert die Ansammlung von Fett im Unterhautgewebe. Es verbessert den Lymphfluss in den Lymphgefäßen, was den Abtransport von Giftstoffen erleichtert. Es beugt Schwellungen vor und hat eine starke antioxidative Wirkung.

Centella Asiatica-Extrakt

Centella Asiatica-Extrakt pflegt die Haut auf vielen Ebenen. Erhöht die Synthese von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure. Es verbessert die Spannung und Hydratation der Epidermis. Es hat entzündungshemmende Eigenschaften. Es glättet, verbessert die Hautdichte und steigert den Stoffwechsel von Fibroblasten. Es stärkt auch die Wände der Blutgefäße und macht die Haut widerstandsfähiger gegen Cellulite.

Der Extrakt aus getrockneten Paprikafrüchten

Der Extrakt aus getrockneten Paprikafrüchten enthält Capsaicin, das die Haut perfekt erwärmt. Dadurch wirkt es entwässernd, dringt in die nachfolgenden Schichten ein und beschleunigt die Fettverbrennung. Es verbessert die Durchblutung der Haut, macht sie stärker, elastischer und widerstandsfähiger gegen Schäden.

Jetzt bestellen

Verstärken Sie die Wirkung von Celleasy Perfect Body Serum mit einer Massageblase!

Die chinesische Massageblase, die Sie bei der Bestellung des aktiven Modellierungsserums kostenlos erhalten, erhöht die Intensität der Kosmetik. Mit seiner Hilfe können Sie selbst eine Anti-Cellulite-Massage durchführen. Dadurch werden Sie nicht nur die Orangenhaut los, sondern reduzieren auch den Bauchumfang und das Fettgewebe. Sie reduzieren die Sichtbarkeit von Dehnungsstreifen und formen Ihre Figur. Seine Anwendung ist ganz einfach! Schmieren Sie die Haut mit einem fettigen Kosmetikum oder Öl ein. Platzieren Sie die Blase an der Stelle, die Sie modellieren möchten, und drücken Sie vorher die Luft heraus. Massieren Sie nun Ihren Körper in kreisenden Bewegungen. Und nach der Behandlung das aktive Modellierserum Celleasy Perfect Body Serum verwenden. Der Effekt wird Sie sicherlich überraschen!

Celleasy Perfect Body Serum bedeutet:

  • leichte, seidige Textur
  • natürliche Pflanzenextrakte
  • hochwertiges Baumwollöl

Die jenigen, die Celleasy Perfect Body Serum
verwendet haben, schreiben über die Wirkung so:

Schneller Versand und volle Privatsphäre

Bestellen Sie Celleasy Perfect Body Serum noch heute und wir senden Ihnen das Paket innerhalb von 1 Werktag zu, damit Sie so schnell wie möglich gegen Cellulite kämpfen können. Wir versenden das Produkt in einer Verpackung, die den Inhalt nicht preisgibt, an die von Ihnen angegebene Adresse oder an das ausgewählte Paketschließfach.

Häufig gestellte Fragen

Celleasy Perfect Body Serum ist eine innovative Kosmetik mit multifunktionaler Wirkung. Formt aktiv die Figur und schlankt ihre problematischen Stellen. Es reduziert Cellulite und beugt der Neubildung vor. Spendet Feuchtigkeit, regeneriert und pflegt die Haut. Es wirkt wärmend und stärkt die Gefäßwände.
Inhaltsstoffe von Celleasy: Aqua, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Ceteareth-11, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate SE, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Gossypium Hirsutum Seed Oil, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Panthenol, Caffeine, Dimethicone, Citrus Medica Limonum Fruit/Peel Extract, Spirulina Maxima Extract, Propylene Glycol, Parfum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Triethanoloamine, Cantella Asiatica Extract, Capsicum Frutescens Resin, Phosphatidylocholine, Tocopheryl Acetate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Retinyl Palmitate, Allantoin, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Citric Acid.
Die Flasche enthält 200 g Serum.
Massieren Sie das Serum intensiv in die Haut von Po und Oberschenkeln ein. Für eine bessere Wirkung je Körperpartie ca. 2-3 Minuten einmassieren und bei Bedarf eine größere Menge des Serums auftragen. Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie das Serum täglich verwenden. Waschen Sie sich nach dem Auftragen des Kosmetikums gründlich die Hände.
Wann Sie die ersten Wirkungen des aktiven Körperformungsserums sehen, hängt von vielen Faktoren ab. Aus Ihrem Alter, dem Grad der Cellulite, der körperlichen Aktivität und der genetischen Veranlagung. Bei regelmäßiger Anwendung des Kosmetikums und einer ausgewogenen Ernährung werden Sie jedoch nach mehreren Tagen regelmäßiger Anwendung die ersten Effekte bemerken.
Ja, das Kosmetikum ist wirksam. Wenn Sie es regelmäßig anwenden und gleichzeitig an eine ausgewogene Ernährung, ausreichende Flüssigkeitszufuhr und körperliche Aktivität denken, werden Sie in nur wenigen Wochen sichtbar schlanker und formen so Ihre Figur.
Wir kümmern uns voll und ganz um Ihren Komfort und Ihre Privatsphäre. Wir versenden das Paket in normaler Verpackung, die den Inhalt an niemanden weitergibt. Sie erhalten es an die von Ihnen angegebene Adresse oder an ein Paketschließfach.
Wir realisieren Bestellungen innerhalb von 1 Werktag und das Paket wird per Kurier, Post oder zu einem Paketschließfach geliefert.
Ja, das ist im Inland möglich. Bei Auslandsbestellungen ist eine Zahlung per Karte erforderlich.
Ja, in diesem Fall ist eine Vorauszahlung erforderlich.

Hydratisierte, regenerierte
und seidig glatte Haut

Probieren Sie Celleasy Perfect Body Serum aus und Sie gewinnen:

  • tiefe Hydratation und Regeneration
  • sichtbare Verbesserung der Hautdichte
  • glatter, fester und samtiger Körper
  • 5 cm weniger Umfang an Oberschenkeln und Gesäß
Jetzt bestellen!
PayPal VISA MasterCard Maestro DCI JCB
Bestellen Celleasy

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie. VERSTANDEN

Perfectly smooth and firm skin

Discover the strength of plant extracts contained in the anti-cellulite body serum!

Check it out!

Do you know that 95% of women struggle with cellulite? Yes! A majority of us has struggled with orange peel skin at least once in our lives! Regardless of whether you’re slim or you’ve just turned 20. This problem can affect you too!

Fortunately, there is a way for you to fight cellulite now! A unique beauty product that works like a regenerating compress for skin with cellulite. It also slows down the ageing process of the epidermis. Are you still not convinced?

Try out Celleasy Perfect Body Serum!

Give your body
a great shape now

How does cellulite form?

Cellulite forms in the hypodermis when you lead a sedentary lifestyle, suffer from hormonal issues, don't exercise, use salt excessively, consume too many carbohydrates, smoke or drink too much alcohol. In either of the situations you may notice unsightly thicker patches on your skin which in time can transform into dimples, which will be visible even when you’re resting.

The fight with cellulite does not have to be a lost battle!

Fortunately, cellulite is a problem that you can handle easily! First, start moving more. March, take walks and smile a lot. Second, reduce carbohydrate intake. Change your diet for a more balanced one, consume less salt and eat more vegetables. Third and most important, use the active body-shaping Celleasy Perfect Body Serum. It is a beauty product which will help you achieve a smoother and more elastic skin. If you apply it regularly, you’ll notice that your thighs and buttocks have become slimmer by 5 cm* after a few weeks!

Choose Celleasy Perfect
Body Serum which:

  • restores skin firmness and elasticity
  • deeply regenerates epidermis
  • strongly moisturises
  • accelerates the burning of cellulite
  • makes skin silky smooth
  • slows down the ageing processes
  • reduces the circumference of the thighs and buttocks by 5 cm*

* average circumference loss with the serum when used regularly
for 4 weeks

ORDER THE PERFECT BODY SERUM

Why Celleasy Perfect Body Serum is effective?

Because it contains five natural ingredients which will help you take better care of your skin! It includes natural cotton oil, caffeine, lemon extract, Gotu Kola extract, and dried hot pepper extract. This combination of ingredients works on your skin like the best beauty treatments.

Cotton oil

Cotton oil is rich in unsaturated linoleic and oleic acids, as well as palmitic acid and tocopherols. They have antioxidant properties, fight free radicals, and slow down the skin ageing processes. Cotton oil is rich in vitamin E which is commonly referred to as the youth vitamin. It ensures high moisturisation, good nutrition and better elasticity of the epidermis. On top of that, it is extremely gentle. It does not clog pores and it alleviates inflammation.

Lemon extract

Lemon extract is used in the beauty industry mainly to brighten discolourations. The extract is rich in vitamin C and has antioxidant properties. It revitalises the skin and fights free radicals. It minimises the damage caused by free radicals to the skin's structure. That way it rebuilds the epidermis and eliminates cellulite.

Caffeine

Caffeine stimulates the process of lipolysis and prevents the deposition of body fat in the epidermis. It improves the lymph flow in the lymphatic system, which removes toxins. It prevents swellings and has a powerful antioxidant effect.

Gotu Kola extract

Gotu Kola extract improves the skin on various levels. It increases the synthesis of collagen, elastin and hyaluronic acid. It improves epidermal tension and hydration. It has an anti-inflammatory effect. It improves skin smoothness and density, and it facilitates the metabolism of fibroblasts. It also strengthens the walls of blood vessels making your skin more resistant to the formation of cellulite.

Hot pepper extract

Hot pepper extract contains capsaicin, which pleasantly warms up your skin. It penetrates several layers of the skin and boosts fat burning. It improves blood flow to your skin making it stronger, more elastic and resistant to damage.

Order now

Even better results of Celleasy Perfect Body Serum with a massage bubble!

The Chinese massage bubble, which you receive at no extra charge when ordering Celleasy, enhance the results of the serum. Give yourself an anti-cellulite massage. It will eliminate your cellulite and slim your abdomen by reducing body fat. Reduce the visibility of stretch marks and contour your figure. It is extremely easy to use! Rub some oily beauty products or olive oil on your skin. First, press the air out of the bubble. Then place it in the area that you wish to contour. Massage your body in circular motions. After the procedure, apply the Celleasy Perfect Body Serum. The results will surprise you!

Celleasy Perfect Body Serum:

  • light silky texture
  • natural plant-based ingredients
  • high-quality cotton oil

Find out what others say about
Celleasy Perfect Body Serum:

Fast shipping and full privacy!

Order Celleasy Perfect Body Serum today and we’ll dispatch your bottleage within 1 workday so you can start fighting cellulite right away. We will send the product in an ordinary box that does not reveal its contents. The ordered goods will be delivered directly to the address provided by you.

FAQ

Celleasy Perfect Body Serum is an innovative beauty product that will take care of your skin comprehensively. It actively shapes your figure and slims down problematic areas. It reduces cellulite and prevents its formation. It moisturises, regenerates and nourishes the skin. It has a warming effect and strengthens the walls of blood vessels.
Ingredients: Aqua, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Ceteareth-11, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate SE, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Gossypium Hirsutum Seed Oil, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Panthenol, Caffeine, Dimethicone, Citrus Medica Limonum Fruit/Peel Extract, Spirulina Maxima Extract, Propylene Glycol, Parfum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Triethanoloamine, Cantella Asiatica Extract, Capsicum Frutescens Resin, Phosphatidylocholine, Tocopheryl Acetate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Retinyl Palmitate, Allantoin, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Citric Acid.
The bottle contains 200 g of the serum.
Rub the serum thoroughly into the skin of your buttocks and thighs. For best results, massage each body part for approx. 2-3 minutes, if necessary, apply more serum. Use the serum every day. Wash your hands carefully after application.
It depends on many factors, e.g. your age, how advanced your cellulite is, your fitness level, and genetic dispositions. You will notice the first results after a couple of weeks if you use the serum regularly and maintain a balanced diet.
Yes, the product is effective. If you use it regularly and maintain a balanced diet, proper hydration, and active lifestyle, your body will become slimmer and in better shape in just a few weeks.
Out top priority is your comfort and privacy. We will send the ordered goods in an ordinary box, which will not reveal its contents. The product will be delivered to you via a reputable courier company.
We process orders within 1 working day, and the parcel will be delivered via courier, post office or to a parcel station.
Yes, however, this payment method is available only in selected countries.
Yes, we ship our products worldwide.

Moisturised, regenerated and silky smooth skin

Celleasy Perfect Body Serum guarantees:

  • deep moisturisation and regeneration
  • visibly improved skin density
  • smooth, firm and velvety body
  • thighs and buttocks slimmer by 5 cm
Order now!
PayPal VISA MasterCard Maestro DCI JCB
Order Celleasy

This website uses cookies files. By continuing to browse and use this website you accept to comply with Privacy Policy. OK